Everything Everything – Arc

Everything Everything – Arc

Ever­ything Ever­ything ent­deck­te ich erst im ver­gan­ge­nen Jahr, als mir ihre Sin­gle »Cough Cough« förm­lich die Ohren weg blies und nur haar­scharf an mei­nen zehn liebs­ten Songs des Jah­res vor­bei schramm­te. Am Frei­tag wird nun end­lich ihr zwei­tes Album, aus dem die­se Sin­gle stammt, in Deutsch­land erschei­nen. Ich habe die Schei­be bereits auf Dau­er­ro­ta­ti­on und bin hell auf begeis­tert! Wer den Vor­gän­ger moch­te, muss auch hier zuschla­gen, denn die vier Bri­ten haben ihren viel­schich­ti­gen Stil stark ver­fei­nert und leis­ten sich nicht mal annä­hernd einen Schnit­zer! Mit so einem Album geht das Jahr wirk­lich gut los!

Außer­halb Deutsch­lands ist das Album bereits auf Spo­ti­fy zu fin­den, bei uns lässt es sich aber noch nicht abspie­len. Ab Frei­tag könn­te es hof­fent­lich soweit sein, denn dann erscheint die Schei­be auch offi­zi­ell bei uns. Ihr könnt euch aber schon mal fol­gen­den Link vormerken:

Spotify

Im Anschluss noch schnell das Video zu dem Über­hit »Cough Cough«.

Ever­ything Ever­ything – Cough Cough
Die­ses Video anse­hen auf You­Tube.
geschrieben von Alex
Netzbürger mit mindestens einem Ohr in der Musik, einem Auge im Film und einer Hand an der Maus. Familie, Arbeit und Bloggen herumjonglierend und Spaß dabei!