Jamie Lidell – You Naked

Jamie Lidell – You Naked (taken from self-tit­led album ›Jamie Lidell‹ out Feb 1819)
Die­ses Video anse­hen auf You­Tube.

Ja ja, ich weiß, schon wie­der Jamie Lidell und an sich könn­te ich hier auch mal was ande­res schrei­ben als nur neue Songs zu ver­lin­ken. Für letz­te­res müsst ihr euch aber noch zum Wochen­en­de gedul­den. Und da der gute Jamie zu sei­nem Mit­te Febru­ar erschei­nen­den selbst­be­ti­tel­ten Album nur ech­te Knül­ler raus­haut, muss auch sein drit­ter Tea­ser bzw. ers­tes rich­ti­ges Video zum neu­en Werk hier im Blog lan­den. »You Naked« ist knar­zig und schräg, hat aber den­noch bal­la­des­ke Züge. So kann der Mann ruhig wei­ter machen.

geschrieben von Alex
Netzbürger mit mindestens einem Ohr in der Musik, einem Auge im Film und einer Hand an der Maus. Familie, Arbeit und Bloggen herumjonglierend und Spaß dabei!