Born Ruffians – Needle

Born Ruf­fi­ans – »Need­le« Offi­cial Music Video
Die­ses Video anse­hen auf You­Tube.

2013 zeich­net sich jetzt schon als abso­lut groß­ar­ti­ges Musik­jahr ab. Zu den tol­len schon erschie­ne­nen Schei­ben sind diver­se hoch­ka­rä­ti­ge ange­kün­digt, dar­un­ter natür­lich auch »Birth­marks« das für April ter­mi­nier­te neue Album der Born Ruf­fi­ans. Die ers­te Sin­gle dazu ist nun auf­ge­taucht und der Track namens »Need­le« kann sich wie­der abso­lut hören las­sen. Ich mei­ne, den Wech­sel vom legen­dä­ren Expe­ri­men­tal-Label Warp zu Yep Roc irgend­wie raus­hö­ren zu kön­nen, denn der Song wirkt ein­gän­gi­ger als die bis­he­ri­gen Sachen. Muss aber nichts schlech­tes bedeuten.

geschrieben von Alex
Netzbürger mit mindestens einem Ohr in der Musik, einem Auge im Film und einer Hand an der Maus. Familie, Arbeit und Bloggen herumjonglierend und Spaß dabei!