The Appleseed Cast – Great Lake Derelict

The App­le­seed Cast – »Gre­at Lake Derelict«
Die­ses Video anse­hen auf You­Tube.

Um The App­le­seed Cast war es eine gan­ze Wei­le ruhig. Die Post-Rocker nah­men sich viel Zeit, um ihr neu­es Album »Illu­mi­na­ti­on Ritu­al« ein­zu­spie­len, aber jetzt steht es end­lich kurz vor der Ver­öf­fent­li­chung. Geht’s nach dem Tea­ser »Gre­at Lake Der­elict«, haben die Jungs die Zeit genutzt, um sich ein wenig neu zu defi­nie­ren. Rau­her und pol­tern­der sind sie gewor­den, das Gespür für tol­le Melo­dien haben sie aber nicht ver­lo­ren. Ich bin guter Din­ge, dass wir da ein wirk­lich groß­ar­ti­ges Album auf uns zu kom­men haben!

geschrieben von Alex
Netzbürger mit mindestens einem Ohr in der Musik, einem Auge im Film und einer Hand an der Maus. Familie, Arbeit und Bloggen herumjonglierend und Spaß dabei!