These New Puritans – Fragment Two

The­se New Puri­tans – Frag­ment Two (Offi­cial Video)
Die­ses Video anse­hen auf You­Tube.

Mit ihrem letz­ten Album »Hid­den« konn­ten die Jungs mich der­art begeis­tern, dass ich mit immenser Vor­freu­de aber auch ein wenig Angst den die­sen Som­mer erschei­nen­den Nach­fol­ger »Field Of Reeds« erwar­te. Das ers­te Stück aus dem Album ist nun da und bläst mei­ne Angst kom­plett weg. Die Band setzt auf dem epi­schen Stil des Vor­gän­gers auf, bringt aber eine zumin­dest in »Frag­ment Two« kom­plett ande­re Instru­men­tie­rung auf den Tisch, die dem Song eine ordent­li­che Pri­se moder­ne Klas­sik ver­leiht. Wirk­lich großartig!

geschrieben von Alex
Netzbürger mit mindestens einem Ohr in der Musik, einem Auge im Film und einer Hand an der Maus. Familie, Arbeit und Bloggen herumjonglierend und Spaß dabei!