And if you can find it, don’t let go
Hold it tight, keep it close
Tja, so viel zu dem Lebenszeichen vor gut sechs Wochen. Viel habe ich seitdem im Knarzwerk nicht hinterlassen. Ich konnte ja aber auch nicht ahnen, dass sich mein Leben zusätzlich zu dem ja schon erwähnten Umzug gleich noch weiter umkrempeln würde. Eigentlich ist gar nicht mal so viel passiert, in diesen sechs Wochen und das eigentliche lebensverändernde Ereignis steht noch aus, aber es brauchte doch seine Zeit, sich mental einzustellen und freudig in die Zukunft zu schauen.
Ich mag noch nicht auf dem Blog ins Detail gehen, also verzeiht bitte diese etwas kryptischen Zeilen. Ich werde aber noch mal einen Beitrag dazu schreiben. Was ich eigentlich sagen will, das Knarzwerk ist mir weiterhin sehr wichtig und ich werde jetzt (hoffentlich wirklich) wieder intensiver Beiträge schreiben und euch mit toller Musik und anderen Inhalten versorgen. Genügend Ideen sind da und ich denke, so langsam ist auch wieder die Motivation und Zeit da, sie zu verwirklichen. Auch wenn in der neuen Wohnung immer noch so einiges zu tun ist.
Ganz ohne Musik lasse ich euch jetzt aber natürlich nicht allein. Ein Song, der irgendwie stimmungs- und interpretationsmäßig genau zu den letzten paar Wochen passte und mich begleitete, hat netterweise auch gerade in dieser Zeit ein schönes Video spendiert bekommen. Viel Vergnügen!
Schreibe einen Kommentar