Nine Inch Nails – Came Back Haunted

Nine Inch Nails – Came Back Haun­ted (Audio)
Die­ses Video anse­hen auf You­Tube.

Man merkt, ich habe nicht viel Zeit momen­tan. Ideen für net­te Blog­posts sind da, die Zeit sie umzu­set­zen aber noch nicht so wirk­lich. Unse­re neue Woh­nung hält uns weit län­ger auf Trab als wir dach­ten, aber es wird so lang­sam wohn­lich. Ein wenig Zeit muss aber sein, wenn Nine Inch Nails nach Jah­ren end­lich wie­der eine neue Sin­gle am Start haben – erst recht wenn es so eine gute ist wie »Came Back Haun­ted«. Sicher, der Song klingt wie ein typi­scher NIN-Song, aber ist es nicht genau das, was wir uns vom kom­men­den Album erhof­fen? Ich freu mich drauf!

geschrieben von Alex
Netzbürger mit mindestens einem Ohr in der Musik, einem Auge im Film und einer Hand an der Maus. Familie, Arbeit und Bloggen herumjonglierend und Spaß dabei!