BRNS – My Head Is Into You

BRNS – My Head Is Into You (Offi­cial Music Video)
Die­ses Video anse­hen auf You­Tube.

Gemüt­lich im Kurz­ur­laub bei den Schwie­ger­el­tern (ers­te 500km-Fahrt mit dem Töch­ter­chen) las­se ich euch nur mal kurz ein Lebens­zei­chen da. Bei den Bel­gi­ern der BRNS habe ich näm­lich zufäl­lig die B‑Seite des letz­ten Monat erschie­ne­nen »Void« gefun­den. »My Head Is Into You« geht dabei mehr in Rich­tung der schon bekann­ten Stü­cke der Band und ist etwas ein­gäng­li­cher. Neue Infos zu einem Album oder ähn­li­chem konn­te ich aller­dings wei­ter nicht auf­tun. War­ten wir also ab! Edit: Der Nico stieß mich drauf, dass die Band direkt unter dem Song end­lich ein Erschei­nungs­da­tum des ers­ten wirk­li­chen Albums »Pati­ne« nann­te. Am 25.08. ist es soweit und ich Blind­fisch kann es kaum erwarten!

    
geschrieben von Alex
Netzbürger mit mindestens einem Ohr in der Musik, einem Auge im Film und einer Hand an der Maus. Familie, Arbeit und Bloggen herumjonglierend und Spaß dabei!