Alt‑J – Every Other Freckle

alt‑J – Every Other Freck­le (Offi­cial Video – Girl)
Die­ses Video anse­hen auf You­Tube.

Wie ihr mei­nen mal wie­der extrem sel­te­nen Posts ent­neh­men könnt, habe ich eigent­lich der­zeit nicht wirk­lich viel Zeit, aber an sich auch nicht sooo viel Moti­va­ti­on, auf­wen­di­ge Din­ge zu blog­gen. Das kommt garan­tiert wie­der, jetzt wo ich mal eben von Kiel nach Eutin gezo­gen bin, dadurch gut ne Stun­de Arbeits­weg spa­re und auch sonst an sich so lang­sam aber sicher mal wie­der mehr am PC sit­zen wer­de. Abver erst mal ist noch ein wenig län­ger Ruhe hier. Für den neu­es­ten Song mei­ner Lieb­lin­ge von Alt‑J namens »Every Other Freck­le« muss ich aber zwin­gend eine Aus­nah­me machen, denn der Song ist abso­lut toll. Viel­leicht sogar ihr bes­ter bis­her – da bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Tol­ler als die ganz guten, aber noch nicht außer­ge­wöhn­li­chen ers­ten zwei Vor­bo­ten des kom­men­den Albums ist der Song aber auf alle Fälle!

    
geschrieben von Alex
Netzbürger mit mindestens einem Ohr in der Musik, einem Auge im Film und einer Hand an der Maus. Familie, Arbeit und Bloggen herumjonglierend und Spaß dabei!