Albumstream: Death From Above 1979 – The Physical World

Yes! Das ist mal ein genia­ler Ein­stieg in den Fei­er­abend. Gleich als ers­ter Arti­kel im Feed­rea­der plopp­te bei mir René von Nerd­core mit dem Album­stream zum am hei­ßes­ten erwar­te­ten Album des Jah­res auf. Die wie­der­ver­ein­ten DFA1979 machen gleich mit dem ers­ten Track klar, dass alle Nach­ah­mer ein­pa­cken kön­nen und sie noch genau so ins Trom­mel­fell dre­schen kön­nen wie auf ihrem Debut vor zehn Jah­ren. Sehr geni­al und defi­ni­tiv ein Grund, war­um Sound­cloud ein­ge­bet­te­te Play­lis­ten auf End­los­schlei­fe lau­fen las­sen soll­te! Apro­pos ein­ge­bet­tet: Lei­der funzt das bei mir dum­mer­wei­se noch nicht, even­tu­ell hat René da bis­her auch nen Exklu­siv-Link oder so. Auf der Sound­cloud-Sei­te der Band taucht der Stream auch noch nicht auf. Ich hab ihn schon mal ein­ge­bet­tet, in der Hoff­nung, dass er bald auch für alle funzt. Solan­ge hört ihr euch die Schei­be halt ein­fach bei Nerd­core an!

Edit: Nach­dem ich den Stream nun auf ver­schie­de­nen Sei­ten lauf­fä­hig gese­hen hab, er dann zwi­schen­durch nicht mehr ging und dann doch wie­der, hab ich’s bei mir nun auch zum Lau­fen bekom­men. Irgend­wie muss mein Wor­d­Press-Code da wohl noch feh­ler­haft sein. Mit direk­tem Ein­bin­den des IFrames geht’s nun aber!

Re-Edit Mai 2018: Ich habe den ein­ge­bet­te­ten Play­er erst mal wie­der durch einen schnö­den Link ersetzt, da dank der DSGVO ein­ge­bet­te­te IFrames nicht mehr so die bes­te Idee sind, wenn man eini­ger­ma­ßen abnahm­si­cher sein will.

Soundcloud
geschrieben von Alex
Netzbürger mit mindestens einem Ohr in der Musik, einem Auge im Film und einer Hand an der Maus. Familie, Arbeit und Bloggen herumjonglierend und Spaß dabei!