Trailer: What We Do In The Shadows (5 Zimmer Küche Sarg)

What We Do in the Shadows – Inter­na­tio­nal Trailer
Die­ses Video anse­hen auf You­Tube.

Der deut­sche Titel klingt jetzt nicht son­der­lich ein­falls­reich und ist wie­der mal ein typi­sches Bei­spiel, dass Deutsch­land es immer noch nicht schafft, selbst gut auf deutsch funk­tio­nie­ren­de Ori­gi­nal­ti­tel zu über­set­zen. Aber da man sich sol­che Fil­me eh im Ori­gi­nal anschaut, erst recht wenn man weiß, dass u.a. »Flight Of The Conchords«-Mitglied Jemai­ne Cle­ment die Fin­ger im Spiel hat, kann einem das auch egal sein. Was zählt, sind eh die inne­ren Wer­te und die schei­nen bei die­ser Come­dy-Fake-Doku über eine Vam­pir-WG voll­ends zu stim­men, wenn man dem Trai­ler glau­ben darf.

geschrieben von Alex
Netzbürger mit mindestens einem Ohr in der Musik, einem Auge im Film und einer Hand an der Maus. Familie, Arbeit und Bloggen herumjonglierend und Spaß dabei!