Turbowolf – Rabbits Foot

Tur­bo­wolf – Rab­bits Foot

Die­ses Video anse­hen auf You­Tube.

Ich arbei­te ja schon neben­bei an mei­ner Jah­res­bes­ten­lis­te, die gar nicht mal so unbe­dingt wegen Zeit­man­gel die­ses Jahr etwas anders aus­fal­len wird als die bis­her so übli­chen Top 30, aber die Zeit steht ja nicht still. So wer­fen auch schon so lang­sam die inter­es­san­ten Alben für 2015 ihre Schat­ten vor­aus. Dar­un­ter auch Tur­bo­wolf, die mit Rab­bits Foot kei­ne Expe­ri­men­te ein­ge­hen und auf die typi­schen, aber wirk­sa­men Schwei­ne-Riffs set­zen. »Two Hands« soll das zwei­te Album hei­ßen und am 06.04.2015 erschei­nen. Ich bin sehr gespannt!

geschrieben von Alex
Netzbürger mit mindestens einem Ohr in der Musik, einem Auge im Film und einer Hand an der Maus. Familie, Arbeit und Bloggen herumjonglierend und Spaß dabei!