Diagrams – Chromatics (neues Album im Stream und Video)

Dia­grams – Phan­tom Power
Die­ses Video anse­hen auf You­Tube.

Das ehe­ma­li­ge Tunng-Mit­glied Sam Gen­ders konn­te mich 2012 ja schon mit sei­nem Solo-Pro­jekt Dia­grams begeis­tern. Für den 23. Janu­ar 2015 steht nun das zwei­te Album an und der Guar­di­an hat es bereits exklu­siv1 im Stream. Auch wenn mir die Vor­ab-Sin­gle »Phan­tom Power« eher so mit­tel­mä­ßig gefällt, geht das Album als Gan­zes nach dem ers­ten Hör­durch­gang schon wie­der ziem­lich schick ins Ohr. So geht das Jahr ja gut los.

Auch wenn ich »Phan­tom Power« selbst wie gesagt nicht so geni­al fin­de, kann aber das Video dazu so eini­ges, wes­halb ich es euch nicht vor­ent­hal­ten will.


Ach ja, der Voll­stän­dig­keit hal­ber, wenn ich sowie­so schon dazu blog­ge, hier noch schnell die Tour-Ter­mi­ne, denn Sam Gen­ders ist im Febru­ar zu zwei Ter­mi­nen in unse­ren Brei­ten­gra­den unter­wegs, um sein Album zu pro­mo­ten! Die ers­te Chan­ce gibt es am 13.02.2015 im Ber­li­ner Comet Club, für uns Nord­lich­ter ist er dann einen Tag spä­ter im Molo­tow in Hamburg.

  1. zumin­dest habe ich es nicht hin­be­kom­men, die Sound­cloud-Play­list bei mir direkt ein­zu­bin­den []
geschrieben von Alex
Netzbürger mit mindestens einem Ohr in der Musik, einem Auge im Film und einer Hand an der Maus. Familie, Arbeit und Bloggen herumjonglierend und Spaß dabei!