Django Django – First Light

Djan­go Djan­go – First Light (Offi­cial Video)
Die­ses Video anse­hen auf You­Tube.

So mag ich das ja. Erst kommt eine Mail rein, dass The Pro­di­gy im März ihr neu­es Album ver­öf­fent­li­chen und die ers­te Sin­gle eigent­lich jeden Moment erschei­nen dürf­te1 und jetzt fin­de ich bei Spo­ti­fy auch gleich noch die ers­te Sin­gle aus dem noch unbe­ti­tel­ten zwei­ten Album von Djan­go Djan­go. »First Light« klingt irgend­wie unge­wohnt für die Band, aber gleich­zei­tig doch mit genü­gend Wie­der­erken­nungs­wert. Span­nen­der Song, der nach und nach wächst. Da kann das Album ja kom­men. Irgend­wann im Früh­jahr soll es wohl soweit sein. Net­ter­wei­se gibt’s die Sin­gle auch schon auf Sound­cloud zum Ein­bet­ten. Wohl bekomm’s!

  1. Lei­der noch nix zu fin­den, mor­gen rech­ne ich aber ziem­lich sicher damit []
geschrieben von Alex
Netzbürger mit mindestens einem Ohr in der Musik, einem Auge im Film und einer Hand an der Maus. Familie, Arbeit und Bloggen herumjonglierend und Spaß dabei!