Blur – Go Out

Blur – Go Out (offi­cial Lyric Video)
Die­ses Video anse­hen auf You­Tube.

Ich hat­te ja nicht mehr erwar­tet, noch mal was neu­es von Blur zu hören, nach­dem Damon Albarn sich solo, mit den Goril­laz und meh­re­ren ande­ren Pro­jek­ten aus­ge­lebt hat. Zwölf Jah­re nach dem letz­ten Blur-Album »Think Tank« ist es aber nun doch wie­der so weit und die Jungs brin­gen im April ihr ach­tes Album mit dem Namen »The Magic Whip« unter die Leu­te. Wenn es nach der ers­ten Sin­gle »Go Out« geht, dürf­te das Album ziem­lich spit­ze wer­den. Die Sin­gle erzeugt bei mir mit ihrer zwar mono­to­nen, aber doch mit­rei­ßen­den und irgend­wie indus­tri­el­len Art einen ziem­li­chen Ohr­wurm. Aber hört (und seht) ein­fach selbst!

    
geschrieben von Alex
Netzbürger mit mindestens einem Ohr in der Musik, einem Auge im Film und einer Hand an der Maus. Familie, Arbeit und Bloggen herumjonglierend und Spaß dabei!