The Prodigy – Wild Frontier

The Pro­di­gy – Wild Fron­tier (Offi­cial Video)
Die­ses Video anse­hen auf You­Tube.

Nach dem tol­len »Nas­ty« und dem eher mit­tel­mä­ßi­gen Titel­track »The Day Is My Enemy« hau­en die Jungs nun schon die drit­te Sin­gle zum noch nicht erschie­ne­nen neu­en Album her­aus. Dies­mal gibt es wie­der ein wirk­lich sehens­wer­tes Video. Beim Song selbst bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Ein Ohr­wurm ist das Ding ja, aber der Beat ist lei­der viel zu abge­grif­fen und die Gesangs­li­ni­en auch irgend­wie nicht wirk­lich beson­ders. Dann kom­men aber zwi­schen­durch immer wie­der wirk­lich mit­rei­ßend sägen­de Parts. Die Span­nung auf’s Album heizt der Track aber alle Mal an! Lang ist es jetzt ja zum Glück nicht mehr hin!

geschrieben von Alex
Netzbürger mit mindestens einem Ohr in der Musik, einem Auge im Film und einer Hand an der Maus. Familie, Arbeit und Bloggen herumjonglierend und Spaß dabei!