Pfarmers – The Ol‹ River Gang

Soundcloud

Im Gegen­satz zu Nico, von dem ich die­sen neu­en Ohr­wurm habe, wer­de ich mit The Natio­nal ja ehr­lich­ge­sagt eher nur so lau warm. Ich mag ihre Songs zwar ganz gern, wirk­lich groß hän­gen blei­ben sie bei mir aber dann doch nicht. Ganz anders sieht es bei Meno­me­na aus, deren Alben ich nicht oft genug hören kann. Wenn sich nun Meno­me­na-Front­mann Dan­ny Seim, Natio­nal-Drum­mer Bryan Deven­dorf und St. Vin­cent-Kol­la­bo­ra­teur und Hor­nist Dave Nel­son zusam­men tun, bin ich erst mal gespannt wie ein Flit­ze­bo­gen. Der ers­te Tea­ser zum im April kom­men­den Album (oder eher EP bei nur 7 Songs?) »Gun­ne­ra« klingt auf alle Fäl­le direkt nach noch mehr Span­nung. Zum Glück ist es ja nicht mehr lang hin.

geschrieben von Alex
Netzbürger mit mindestens einem Ohr in der Musik, einem Auge im Film und einer Hand an der Maus. Familie, Arbeit und Bloggen herumjonglierend und Spaß dabei!