vorgestellt: Cosmo Sheldrake

vorgestellt: Cosmo Sheldrake

Oft den­ke ich, ich könn­te ja end­lich mal wie­der öfter blog­gen, fin­de dann aber doch nicht die Muße oder Zeit dazu. Wenn mir aber dank des neu­en Spo­ti­fy-Fea­tures »Dein Mix der Woche« so ein genia­ler Musi­ker wie Cos­mo Sheld­ra­ke über den Weg läuft, ist das Feu­er wie­der da, tol­le Musik zu blog­gen und mit euch zu tei­len. Der 25 jäh­ri­ge Lon­do­ner lässt ande­re selbst­er­nann­te Mul­ti­in­stru­men­ta­lis­ten alt aus­se­hen, denn er spielt mal eben um die 30 Instru­men­te, wan­dert stets mit Auf­nah­me­ge­rät für aller­lei Geräu­sche durch die Welt und gibt mit sei­ner zu mon­go­li­schen Ober­ton­ge­sän­gen fähi­gen Stim­me neben­bei Vocal-Impro­vi­sa­ti­ons- und Beat­box-Work­shops. Sei­ne ver­schro­be­ne Musik, die er meist allein mit Loop Sta­ti­on zusam­men­bas­telt, lässt sich ent­spre­chend schwer in eine Schub­la­de ste­cken. Hört sie euch ein­fach an!

The Fly (live on a fishing boat)

Cos­mo Sheld­ra­ke – The Fly (Live on a fishing boat)

Die­ses Video anse­hen auf You­Tube.

Tardigrade Song

Cos­mo Sheld­ra­ke – Tar­di­g­ra­de Song

Die­ses Video anse­hen auf You­Tube.

Rich (Ft. Anndreyah Vargas) (live at the pig sty)

Cos­mo Sheld­ra­ke – Rich (Ft. Annd­reyah Var­gas) (Live at the Pig Sty)

Die­ses Video anse­hen auf You­Tube.

Solar (live on the trap)

Cos­mo Sheld­ra­ke – Solar (Live On The Trap)

Die­ses Video anse­hen auf You­Tube.
geschrieben von Alex
Netzbürger mit mindestens einem Ohr in der Musik, einem Auge im Film und einer Hand an der Maus. Familie, Arbeit und Bloggen herumjonglierend und Spaß dabei!