Song des Moments: Fritz Helder – Force Of Nature

Fritz Hel­der – For­ce Of Nature
Die­ses Video anse­hen auf You­Tube.

No one can take away my fire,
my for­ce of nature,
my enemies are fal­lin‹ before

Ich weiß, der Song ist schon ein paar Mona­te raus, aber ich kann mich im Moment kaum satt dran hören. Außer­dem gibt mir das die Gele­gen­heit, euch das in den letz­ten Tagen mal eben so ent­stan­de­ne Rede­sign des KNARZwerk zu prä­sen­tie­ren. In der nächs­ten Zeit wird sich sicher noch hier und da was ändern, im Gro­ben bin ich aber schon sehr zufrie­den. Und ich will mal guter Din­ge sein, dass ich die nächs­te Zeit auch wie­der akti­ver blog­gen wer­de (und ich weiß, das hab ich auch schon öfters versprochen…)!

geschrieben von Alex
Netzbürger mit mindestens einem Ohr in der Musik, einem Auge im Film und einer Hand an der Maus. Familie, Arbeit und Bloggen herumjonglierend und Spaß dabei!