Trailer: Ghost In The Shell

Ghost in the Shell Offi­cial Trai­ler 1 (2017) – Scar­lett Johans­son Movie
Die­ses Video anse­hen auf You­Tube.

Yay, das sieht mal abso­lut geni­al aus. Klar, Hol­ly­wood hat mal wie­der White­wa­shing betrie­ben, aber hey, es ist eine US-ame­ri­ka­ni­sche Ver­fil­mung. War­um darf ein Cyborg da nicht auch weiß sein? Wür­de jemand schrei­en, wenn man in Japan die Adap­ti­on eines west­li­chen Comics mit japa­ni­schen Dar­stel­lern besetzt? Ich den­ke nicht. Klar besetzt man in Hol­ly­wood die Haupt­rol­le in einem teu­ren Block­bus­ter mit einer bei der nun mal vor­wie­gend wei­ßen Haupt­ziel­grup­pe zug­kräf­ti­gen Dar­stel­le­rin. Aber mal völ­lig abge­se­hen von der gan­zen Dis­kus­si­on und der Fra­ge, wie vie­le Frei­hei­ten man sich mit der Vor­la­ge erlaubt, ver­spricht der Trai­ler zumin­dest schon mal einen visu­ell abso­lut beein­dru­cken­den Film. Da kann der extrem künst­lich wir­ken­de Trai­ler zu Luc Bes­sons »Vale­ri­an« nicht im gerings­ten gegen anstinken!

geschrieben von Alex
Netzbürger mit mindestens einem Ohr in der Musik, einem Auge im Film und einer Hand an der Maus. Familie, Arbeit und Bloggen herumjonglierend und Spaß dabei!