KNARZtape #001

KNARZtape #001

Mich hat’s mal wie­der in den Fin­gern gejuckt, ein net­tes Mix­tape zusam­men­zu­stel­len. Dabei hab ich mich ein­fach von Song zu Song glei­ten las­sen, ohne bestimm­tes The­ma im Kopf zu haben. Haupt­sa­che, die Songs spie­len gut zusam­men und erge­ben eine span­nen­de Rei­se. Ich den­ke, das habe ich ganz gut hin­be­kom­men. Ange­fan­gen mit etwas 8-bit­ti­gem Math-Rock über Hard­rock mit Voco­der zu ein paar Klas­si­kern ist vie­les dabei, das erst auf den zwei­ten Blick zusam­men­passt.

Wenn mei­ne Moti­va­ti­on nicht nach­lässt, gibt es sowas jetzt häu­fi­ger. Einen Haken hat die Sache aber: ohne Spo­ti­fy geht’s lei­der nicht. Aber zumin­dest mit einem kos­ten­lo­sen Account soll­te man ja mal rein­schnup­pern kön­nen. Ich emp­feh­le übri­gens, auf Shuf­f­le zu ver­zich­ten!

zum KNARZ­tape #001 [Foto]
geschrieben von Alex
Netzbürger mit mindestens einem Ohr in der Musik, einem Auge im Film und einer Hand an der Maus. Familie, Arbeit und Bloggen herumjonglierend und Spaß dabei!