Gorillaz – Saturnz Barz (Spirit House) …und mehr!

Goril­laz – Saturnz Barz (Spi­rit House) 360
Die­ses Video anse­hen auf You­Tube.

Ich hab ja ne Wei­le über­legt, ob ich das »Song des Moments«-Prädikat vor den Post prop­pen soll. So ganz sicher bin ich mir da aber noch nicht. Zu aller erst mal ist es auf alle Fäl­le spit­ze, die Jungs wie­der zu haben und ihr psy­che­de­li­sches Musik­vi­deo zu »Saturnz Barz« im 360°-Modus ist abso­lut sehens­wert. Der Song dazu wäre an sich auch ein ziem­li­cher Ohr­wurm, wäre da nicht die­ser Auto-Tune-Schmonz des Gast­sän­gers Pop­ca­an dazwi­schen. Macht euch bes­ser selbst ein Bild, was übri­gens auch ganz klas­sisch in 2D geht. Immer­hin machen die ande­ren Song­schnip­sel im Video, die auch vom Ende April erschei­nen­den Album »Humanz« stam­men sol­len, Hoff­nung auf ein tol­les selbiges!

Edit: Ich bin aber auch ein Blind­fisch! Neben dem mit Video bedach­ten »Saturnz Barz« sind heu­te auch direkt drei wei­te­re Sin­gles auf You­tube, Spo­ti­fy und ande­ren bekann­ten Strea­ming-Diens­ten auf­ge­taucht! Die las­sen mich aller­dings ähn­lich rat­los zurück. Ich weiß noch nicht so genau, wie mir das alles wirk­lich gefällt. Ich hof­fe, die Songs wach­sen noch. 

geschrieben von Alex
Netzbürger mit mindestens einem Ohr in der Musik, einem Auge im Film und einer Hand an der Maus. Familie, Arbeit und Bloggen herumjonglierend und Spaß dabei!