Song des Moments: Alt‑J – 3WW

alt‑J – 3WW (Offi­cial Audio)
Die­ses Video anse­hen auf You­Tube.

Jetzt hab ich auch noch was ent­span­nen­de­res! Die Jungs aus Leeds sind wie­der da und kün­di­gen ihr pas­send beti­tel­tes drit­tes Album »Rela­xer« für den 09.06. 2017 an. Wenn man sich den Wan­del der Band von »An Awe­so­me Wave« zu »This Is All Yours« ins Gedächt­nis zurück ruft, ist auch der ers­te Album-Tea­ser namens »3WW« die logi­sche Schluss­fol­ge­rung. Irgend­wie völ­lig anders und doch unver­kenn­bar Alt‑J. Schon nach dem ers­ten Hören hat der Song mich über­zeugt und ich bin guter Din­ge, dass das Album dem in nichts nach­ste­hen wird.

geschrieben von Alex
Netzbürger mit mindestens einem Ohr in der Musik, einem Auge im Film und einer Hand an der Maus. Familie, Arbeit und Bloggen herumjonglierend und Spaß dabei!