Trailer: Isle Of Dogs

Bei all dem Wahl-Schlonz die letz­ten Tage ist mir doch glatt ein Moment der Freu­de neben den Sor­gen, jetzt 13% Rechts­ra­di­ka­le im Bun­des­tag sit­zen zu haben, durch die Lap­pen gegan­gen. Das wol­len wir aber mal schnell nach­ho­len. Der ers­te Trai­ler zu Wes Ander­sons »Isle Of Dogs« ist da und er sieht sogar noch bes­ser aus als ich erwar­tet hat­te. Irgend­wie wie­der sehr typisch Ander­son, aber doch zugleich auch ziem­lich anders. Und das liegt nicht nur dar­an, dass wir es hier mit dem zwei­ten Ani­ma­ti­ons­film aus sei­ner Feder zu tun haben. Natür­lich sind die Sprech­rol­len wie­der mit ton­nen­wei­se Ander­son-Stan­dards besetzt, unter­stützt durch Neu­zu­gän­ge wie Scar­lett Johans­son und Bryan Crans­ton. Ziem­lich genau ein hal­bes Jahr müs­sen wir noch war­ten, bis der Film in die Kinos kommt. Hof­fen wir, dass uns die Zeit noch mit dem einen oder ande­ren wei­te­ren Trai­ler ver­süßt wird!

geschrieben von Alex

Netzbürger mit mindestens einem Ohr in der Musik, einem Auge im Film und einer Hand an der Maus. Familie, Arbeit und Bloggen herumjonglierend und Spaß dabei!