Wer bloggt hier überhaupt?

Alexander Heidn

Alexander Heidn

Am denk­wür­di­gen Datum des 21.11.1979 erblick­te ich das Licht der Welt und war fort­an für ein zwar meis­tens pfle­ge­leich­tes, aber unter Umstän­den sehr lau­tes Mund­werk sowie eine über­durch­schnitt­li­che Mas­se bekannt.

Mein Inter­es­se an Web­de­sign war ziem­lich früh geweckt und zog sich eigent­lich durch mei­ne gesam­te Computer/Internet-Laufbahn. Nun bin ich schon seit eini­gen Jah­ren dem Blog­gen ver­fal­len und schrei­be hier über alles, was mich inter­es­siert. Mei­ne größ­te Lei­den­schaft neben mei­ner Fami­lie ist die Musik, gefolgt von guten Fil­men. Neben die­sen Haupt­the­men gibt es aber auch noch Bücher (vor allem Comics), diver­sen Geek­kram, ver­ein­zelt Rezep­te und so auch mal die eine oder ande­re Anek­do­te.

Social Media

Als Web­bür­ger bin ich natür­lich nicht nur hier zu fin­den. Bei der Mas­se an inter­es­san­ten Web-Ange­bo­ten heut­zu­ta­ge bin ich auch bei dem einen oder ande­ren hän­gen geblie­ben. Wer mag darf mich auch gern als Freund adden, wenn es die jewei­li­ge Web­site zulässt!

Du willst mich unterstützen?

Das Blog­gen ist mein Hob­by und ich freue mich über jeden Kom­men­tar und Leser. Wer mir aber dar­über hin­aus eine Freu­de machen will, kann das auf fol­gen­den Wegen tun:

  • Schenkt mir etwas aus einem mei­ner Wunsch­zet­tel:
  • Wenn du bei einer Pro­mo-Agen­tur arbei­test, kannst du mich auch lie­bend gern mit Pro­mo­ma­te­ri­al zu Bands, Fil­men etc. belie­fern! So kann ich mehr Reviews schrei­ben und viel­leicht auch das eine oder ande­re Gewinn­spiel ver­an­stal­ten!