Legi­on Offi­ci­al Trai­ler #1 [HD] | An Ori­gi­nal Series From FX and Mar­vel

Die­ses Video anse­hen auf You­Tube.

So sehr ich Fox ja eigent­lich wün­sche, mit ihren Mar­vel­fil­men und Seri­en baden zu gehen, damit sie die Rech­te an Mar­vel zurück geben und die X-Men und Fan­tastic Four end­lich zusam­men mit den Aven­gers Böse­wich­te ver­klop­pen dür­fen, so sehr freue ich mich auch auf die­se Serie, die immer­hin schon in Zusam­men­ar­beit mit Mar­vel ent­stan­den ist (und damit in kei­nem der bei­den Film­uni­ver­sen spielt)!

Legi­on erzählt die Geschich­te des namens­ge­ben­den Legi­on aka David Hal­ler, sei­nes Zei­chens Sohn von Pro­fes­sor X und einer der mäch­tigs­ten Mutan­ten über­haupt. Dum­mer­wei­se lei­det er unter mas­si­ven psy­chi­schen Pro­ble­men und mul­ti­plen Per­sön­lich­kei­ten, die jeweils ihre eige­ne Super­kraft haben. Dem Trai­ler und auch Stim­men, die die hal­be Fol­ge 1 auf der New York Comic Con­ven­ti­on gese­hen haben, kann man ent­neh­men, dass die Serie dabei wirkt als sei sie von Wes Ander­son, Stan­ley Kubrick und Chris­to­pher Nolan im Team mit einem Dreh­buch von Char­lie Kauf­man gedreht wor­den. In Wirk­lich­keit steckt aber Far­go-Pro­du­zent Noah Haw­ley dahin­ter und das ist fast genau so gut. Ich kann’s kaum erwar­ten!