Goril­laz – Saturnz Barz (Spi­rit House) 360

Die­ses Video anse­hen auf You­Tube.

Ich hab ja ne Wei­le über­legt, ob ich das »Song des Moments«-Prädikat vor den Post prop­pen soll. So ganz sicher bin ich mir da aber noch nicht. Zu aller erst mal ist es auf alle Fäl­le spit­ze, die Jungs wie­der zu haben und ihr psy­che­de­li­sches Musik­vi­deo zu »Saturnz Barz« im 360°-Modus ist abso­lut sehens­wert. Der Song dazu wäre an sich auch ein ziem­li­cher Ohr­wurm, wäre da nicht die­ser Auto-Tune-Schmonz des Gast­sän­gers Pop­ca­an dazwi­schen. Macht euch bes­ser selbst ein Bild, was übri­gens auch ganz klas­sisch in 2D geht. Immer­hin machen die ande­ren Song­schnip­sel im Video, die auch vom Ende April erschei­nen­den Album »Humanz« stam­men sol­len, Hoff­nung auf ein tol­les sel­bi­ges!

Edit: Ich bin aber auch ein Blind­fisch! Neben dem mit Video bedach­ten »Saturnz Barz« sind heu­te auch direkt drei wei­te­re Sin­gles auf You­tube, Spo­ti­fy und ande­ren bekann­ten Strea­ming-Diens­ten auf­ge­taucht! Die las­sen mich aller­dings ähn­lich rat­los zurück. Ich weiß noch nicht so genau, wie mir das alles wirk­lich gefällt. Ich hof­fe, die Songs wach­sen noch.