Home » Wer bloggt hier überhaupt?

Wer bloggt hier überhaupt?

Alexander Heidn

Am denkwürdi­gen Datum des 21.11.1979 erblick­te ich das Licht der Welt und war for­t­an für ein zwar meis­tens pflegele­icht­es, aber unter Umstän­den sehr lautes Mundw­erk sowie eine über­durch­schnit­tliche Masse bekannt.

Mein Inter­esse an (Web)design war ziem­lich früh geweckt und zog sich eigentlich durch meine gesamte Com­put­er/In­ter­net-Lauf­bahn. In den frühen 2000ern begann ich zu bloggen und war diesem Hob­by auch so einige Jahre ver­fall­en, bis irgend­wie die Luft und Zeit raus war. Nun habe ich einen Reboot gewagt und schreibe hier zum Einen ungezwun­gen und unregelmäßig weit­er über alles, was mich inter­essiert, samm­le zum Anderen aber auch alles mögliche, was ich über die Jahrzehnte erschaf­fen habe. Meine größte Lei­den­schaft neben mein­er Fam­i­lie ist die Musik, gefol­gt von guten Fil­men. Neben diesen Haupt­the­men gibt es aber auch noch Büch­er (vor allem Comics), diversen Geekkram und so auch mal die eine oder andere Anekdote.

Social Media

Als Web­bürg­er bin ich natür­lich nicht nur hier zu find­en. Bei der Masse an inter­es­san­ten Web-Ange­boten heutzu­tage bin ich auch bei dem einen oder anderen hän­gen geblieben. Wer mag darf mich auch gern als Fre­und adden, wenn es die jew­eilige Web­site zulässt!

Du willst mich unterstützen?

Das Bloggen ist mein Hob­by und ich freue mich über jeden Kom­men­tar und Leser. Wer mir aber darüber hin­aus eine Freude machen will, kann das auf fol­gen­den Wegen tun:

Wenn du bei ein­er Pro­mo-Agen­tur arbeitest, kannst du mich auch liebend gern mit Pro­mo­ma­te­r­i­al zu Bands, Fil­men etc. beliefern! So kann ich mehr Reviews schreiben und vielle­icht auch das eine oder andere Gewinn­spiel veranstalten!